Faszination Laubbaum......Beglückt uns im Frûhjahr mit wundervollen Blüten und sprießenden frischen Knospen und Blättern, spendet im heißen Sommermonaten wohltuenden Schatten, speichert CO2, verbessert besonders in den Städten das Mikroklima, bindet Staub, senkt die Temperaturen, strahlt im schönen Herbstlicht mit seinen bunten Blättern und dann in den kalten Wintermonaten lässt er uns die tiefen wärmenden Sonnenstrahlen ins Haus und begeistert mit der Strahlkraft der unterschiedlichen Stamm- und Astformen in verschiedenen Naturtönen.....
foto gpichler





























